Vollverstärker

Wenn sie auch auf der Suche nach einem kleine aber feinen Verstärker sind, sind sie bei Luxman gut aufgehoben. Speziell für die Leute welche einen guten Phono Eingang zu schätzen wissen bergen die kleinen „Luxmänner“ einen wahren Schatz.

Die Phono Stufe bedarf allerdings der Modifikation. Damals, zu Zeiten der Post und der FTZ Regelung, wurden die Geräte am Eingang totgedämpft um die geforderte, total überzogene, Störstrahlfestigkeit zu erreichen. Wir bauen die Phono Stufe auf die ürsprüngliche Luxman Japan Version zurück. Ihre Ohren werden Augen machen !

Die kleinen Luxman Geräte haben eine Leistung von 2x 35W Sinus bis 2×75 W Sinus. Je nach Ausführung verfügen sie auch über eine Umschaltung der Phonostufe von MM auf MC.

Die Preise für solche überholten, gereinigten und modifizierten Geräte bewegen sich von 179.- bis 329.- Euro je nach Leistung oder Ausstattung.

Eine Komplettrestauration dieser Geräte, mit Austausch ALLER klangrelevanten Kondensatoren gibt es gegen einen Aufpreis von 125.-  ….. klanglich der Hammer!