Thorens TD160 / TD126 Motor Revision

Der Motor ihres TD126 MKIII macht komische Geräusche, kratzt oder quietscht beim Laufen? Wir haben eine Erfolgsquote von 80% bei der Reparatur dieser Motoren.
Wir bieten ihnen für 75.- Euro (bei ausgebautem Motor) eine Thorens TD126 Motor Revision mit beidseitigem schmieren der Motorlager an. Bei der am Boden geschlossenen Variante wird auch das Motorstützlager geschmiert.
Dies gilt auch für die Modelle TD105 / TD110 / TD115 / TD127 / TD227

Ebenfalls sind wir in der Lage beim TD14x und TD16x so wie TD125 MKII und TD126 MKII das Tick Tick Tick des Motors, im Falle des Verschleises, abzustellen. Dazu wird ein speziell von uns hergestelltes, unteres Motorstützlager verbaut, welches die Motorwelle etwas anhebt. Dadurch verschwindet das Geräusch vollkommen.
Der Preis für die Reparatur inkl. des Stützlagers beträgt bei ausgebautem Motor 85.-Euro.

Wir nehmen keine Motoren an, bei denen schon versucht wurde, das Gehäuse zu öffnen !!